(Fach-)Informatiker als IT-Administrator (m/w)

Schweitzer Gruppe GmbH

Wehrheim

Wehrheim

(Fach-)Informatiker als IT-Administrator (m/w) Schweitzer Gruppe GmbH Wehrheim Du bist für die Betreuung der gesamten IT-Infrastruktur (LAN/ WLAN, Server, Clients) verantwortlich und bringst eigene Ideen zur Optimierung mit ein; stellst den First- und Second-Level-Support sicher und bist erste/-r Ansprechpartner/-in.

Mit über 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gehört Die Zu Den Führenden Dienstleistern Im Schadenmanagement Und Genießt Wegen Ihrer Hohen Dienstleistungsorientierung Einen Hervorragenden Ruf Wir Sind Für Traditionelle Versicherer Gleichermaßen Tätig Wie Für Start-up-unternehmen Und Insurtechs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen (fach-)informatiker Als It-administrator (m/w) Wehrheim/taunus Vollzeit Festanstellung Deine Aufgaben Du Bist Für Die Betreuung Der Gesamten It-infrastruktur (lan/ Wlan Server Clients) Verantwortlich Und Bringst Eigene Ideen Zur Optimierung Mit Ein Du Stellst Den First- Und Second-level-support Sicher Und Bist Erste/-r Ansprechpartner/-in Aller Kolleg(inn)en Du überwachst Und Wartest Unser Rechenzentrum Sowie Eigene Anwendungen Und Systeme Du Administrierst Unsere Ip-telefonanlage Inkl Call-routing/scripting Management Du Beschäftigst Dich Mit Innovativen Technologien In Bezug Auf It-optimierung Und Digitalisierung Du Steuerst Unsere Dienstleister/lieferanten Dein Profil Du Hast Eine It-bezogene Ausbildung (fach-)informatiker/-in Mit überdurchschnittlichem Erfolg Absolviert Du Hast Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Einem Mittelständigen Unternehmen Gesammelt Du Verfügst über Nachweisbare Kenntnisse Mit Windows Server Active Directory Office365/ Exchange Virtualisierung Package Management Voip Scripting/ Call Routing Cloud (iaas Paas) Du Bist Versiert Im Umgang Mit Folgenden Tools: Lancom Sophos Utm Nagios Swyx Vmware Terminal Server Du Hast Gute Kenntnisse Mit Apache-webserver Und Linux Du Verfügst über Hands-on-mentalität Und Bist Ein Organisationstalent Du Bist Teamfähig Umsetzungsstark Und Flexibel Du Hast Bereits Die "ausbildung Der Ausbilder" (ihk) Absolviert Oder Interessierst Dich Dafür Flexible Arbeitszeiten Eine Betriebliche Altersversorgung Und überlassung Eines Smartphones Gehören Zu Unseren Standards Motivierte Mitarbeiter/-innen Und Ein Familiäres Arbeitsumfeld Gehören Zu Unseren Besonderheiten Dein Weg Zu Uns Bewerbung@de | 06081 5822 279 Gmbh | Bahnhofstr 28a | 61273 Wehrheim | Wwwde PHP-Developer Development JAVA-Developer JAVA-Entwickler HTML-Entwickler Web-Entwickler Web-Developer (Fach-)Informatiker Als IT-Administrator (m/w) Du Bist Für Die Betreuung Der Gesamten IT-Infrastruktur (LAN/ WLAN Server Clients) Verantwortlich Und Bringst Eigene Ideen Zur Optimierung Mit Ein Stellst Den First- Und Second-Level-Support Sicher Und Bist Erste/-r Ansprechpartner/-in Wehrheim PHP-Developer Development JAVA-Developer JAVA-Entwickler HTML-Entwickler Web-Entwickler Web-Developer

Schadenmanager (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

(Fach-)Informatiker als IT-Administrator (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (Wehrheim)

IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Fleischerei
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Erzieher*in
   Stiftung Kinder Hospiz Sternenbrücke (Hamburg)

Servicetechniker, Kundendiensttechniker (Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker für Energie-
   ELCO GmbH (Innenstadt)